Seit 1962 besteht die Confiserie Züger. Im April 1991 konnte ein langersehnter Wunschtraum realisiert werden. Ladenlokal und Tea-Room wurden umgebaut und auf die doppelte Grösse erweitert. Und erst im letzten Jahr haben wir unser Ladenlokal komplett neu eingerichtet und für Sie noch einladender gemacht.
 

Das Confiserie-Angebot wird durch erstklassige Rohmaterialien und immer frische Herstellung auf dem höchsten Stand gehalten und stetig weiter ausgebaut. Da wir unsere Produkte nur in kleinen Mengen herstellen, ist die Frische immer gewährleistet.

b b b
Diese Tatsachen haben uns zu einem sehr guten Image verholfen und uns die Aufnahme in die
Chaine Confiseur ermöglicht.

Diese aus 12 ausgewählten, sehr guten Confiserien bestehende Interessengruppe, ist bestrebt, durch enge Zusammenarbeit Top-Produkte zu erreichen.
  Chaine Confiseur
 
Wir legen sehr grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren bei uns tätig. Dies gibt uns die Sicherheit, Sie optimal bedienen zu können und den hohen Qualitätsstandard beizubehalten.